Meine Nummer 1 - Huda Beauty Liquid Matte

 

Liquid Lipsticks gibts ja momentan wie Sand am Meer, keine Firma lässt sich den derzeitigen Trend entgehen und alle bringen diverse Produkte auf den Markt. Ich bin ein großer Fan von Liquid Lipstick weil der Auftrag so easy und die Haltbarkeit super ist. Aber nach langem ausprobieren diverser Produkte habe ich für mich die perfekten Liquids gefunden. 

Was macht die Huda Beauty Liquid Matte für mich so besonders?

Sie sind sehr flüssig und daher lassen sie sich super leicht und genau auftragen. Trotz der flüssigen Konsistenz sind sie richtig toll pigmentiert, ein Auftrag reicht da vollkommen aus, sie lassen sich aber auch gut schichten. Die Farbe trocknet komplett matt und fühlt sich gleichzeitig so leicht an, als hätte man nichts auf den Lippen. Wenn Lippen durch das Produkt super trocken aussehen ist für mich ein No-Go, es sieht nicht nur nicht schön aus, sondern ist auch echt unangenehm. Nicht so die Huda Matte, sie belassen die Lippen geschmeidig und kaschieren Lippenfältchen super, die Lippen wirken irgendwie voller dadurch. Die Haltbarkeit ist auch unschlagbar, sie halten echt den ganzen Tag trotz Essen und Trinken. Was ich noch besonders mag, die Liquids nutzen sich gleichmäßig ab und bilden keine Klümpchen, nichts unangenehmer als wenn der Lippenstift von der Lippe bröselt. Der Geruch ist meiner Meinung eher intensiv, für mich nicht störend da es mehr in die süße Richtung geht, also ein echt angenehmer Duft, den man auch getragen noch wahrnimmt.

Man merkt, ich bin ein großer Fan der Huda Lippies, derzeit sind noch weitere Sommerfarben auf den Markt gekommen, richtig schöne knallige Farben und einige nude Töne, die haben meiner Meinung noch in der Range gefehlt. Ich habe derzeit 5 Farben, wobei mein absoluter Liebling "Gossip Gurl" ist, ein 100 prozentiges Dupe zu Kylies "PosieK" aber einfach angenehmer zu tragen, obwohl die Kylie Lipkits auch echt toll sind.


Vlnr.: Sugar Mama, Icon, Gossip Gurl, Trophy Wife, Cheerleader


Welche sind eure liebsten Liquids? 
Eure Bea

Kommentare

  1. Wow die sind sooo schön 😍😍😍 ich glaube bei mir werden auch noch einige Folgen, ich verwende derzeit die von Mac gerne. Bussal

    AntwortenLöschen
  2. Da sind jatolle Farben dabei! Ich finde es auch immer wichtig, dass das Lippengefühl angenehm ist, es gibt Texturen, die fühlen sich schwer und pappig auf den Lippen an, das mag ich gar nicht. Ich habe bisher noch nicht wirklich viele Liquid Lipsticks, aber einer von Urban Decay und Maybelline sind meine Favoriten unter den Marken, die ich kenne. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mit Huda aktuell ja eher negative Erfahrungen gemacht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa voll krass. Lass ihn mal wen anderen ausprobieren, obs da auch so ist.

      Löschen
  4. Ahhhh die Farben sind so toll will ich auch so gerne mal testen <3 Danke für die tolle Inspo:-) Lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind so schön! Sie stehen dir bestimmt alle super! Ich persönlich bevorzuge dezente Töne. Du hast mich aber neugierig gemacht! ;-)

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, die Lipglosse sehen toll aus. Ich liebe matte Farben- das wirkt immer ein Stück edler ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen