Gewinnspiel - Essence und Maybelline


Gewinnspiel

Ich habe heute wieder ein tolles Gewinnspiel für euch, es dreht sich alles um die wunderschöne limitierte Essence Palette, gefüllt mit Lidschatten, Lip Powder usw. und die neue Big Shot Mascara von Maybelline! Beides richtig tolle Produkte! Alles was ihr dafür tun müsst ist:
  • seid Follower meines Blogs (Bloglovin/Google abonnieren)
  • hinterlasst mir einen Kommentar, darin würde ich gerne wissen was euch denn so für Themen auf meinem Blog interessieren würden.
Das wars, ganz easy!:) 
Das Gewinnspiel läuft bis 21.05.2017, tags darauf wird ausgelost und der Gewinner wird unter dem Kommentar informiert. Also bitte dann auch öfter nachsehen, damit ihrs auch nicht verpasst. Sollte sich der Gewinner nicht melden innerhalb von drei Tagen, wird neu ausgelost.


Wünsche allen viel Glück!
Eure Bea

Kommentare

  1. Ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei! Deine Tipps & Tricks zum Thema Sommer-Makeup und dem dazugehörigen Sonnenschutz wären interessant ... :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen blog schon sehr toll so aber würde mich freuen wenn du Produktneuheitein vorstellen würdest und schreiben würdest wie du sie findest. Zb. die neue Mascara von L'ORÉAL Baby Roll oder die Haarprodukte von L'ORÉAL ( Botanicals )
    ❤️😘

    AntwortenLöschen
  3. Ich probiere mein Glück mal. Also das klingt vlt jz als würde ich schleimen, aber ich lese alles gern von dir. U was ich top finde, dass deine Beiträge kurz u knapp sind 👍👍👍👍👍 einfach weiter so, vlt hast Lust bald ein Make-up Look zu schminken, so deinen derzeitigen Lieblingslook vielleicht. Bussal

    AntwortenLöschen
  4. so ein tolles Gewinnspiel!
    danke für die tipps für das perfekte Sommermake up.
    wundervoll.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    Wow das ist ein tolles Give Away. Die Produkte von Essence sehen ja süß aus mit den Pailletten. Ich würde mich sehr freuen.
    Thematisch interessiert mich momentan alles zu Augenpflege und Sonnenprodukte. Vielleicht kannst Du hierzu ja was posten :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu.....da mache ich gerne mit😊 interessant finde ich vor allem Beiträge über Lippenstifte. Davon kann Frau ohnehin nicht genug haben 😂
    Liebe Grüße...Katrin von Maxiprimus

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Gewinnspiel, ich finde die Beautyreviews ganz toll, vor allem bei Produkten, bei denen ich mir unsicher war (Realash etc).
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lili, du hast gewonnen. Schreib mir doch bitte deine Daten per Email. LG Bea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts