Kiehls Nightly Refining Micro-Peel Concentrate

Seit knapp 4 Wochen verwende ich nun das Nightly Refining Micro-Peel Concentrate von Kiehls. Ich habe lang nach einer Nachtpflege gesucht die wie ein sanftes Peeling wirkt, ich habe mir dabei mehrere Marken und Produkte angesehen und schlussendlich bin ich dann bei dieser gelandet. Obwohl ich hierzu keine Review gefunden habe, hat sie mich trotzdem angesprochen und ich hab sie mir gekauft.




"Das Nightly Refining Micro-Peel Concentrate verabschiedet das Gefühlt von rauer Hauttextur und hinterlässt strahlende und erfrischte Haut. Mit Quinoahülsenextrakt, nachhaltig aus der äussersten Schicht der Quinoa ohne chemische Zusätze und mit minimalem ökologischen Auswirkungen, hilft den natürlichen Zellerneuerungsprozess in der Nacht zu beschleunigen. Bei regelmässiger Anwendung wird die Hauttextur verfeinert, die Haut geschmeidiger und der Hautton sichtbar ausgeglichen."
Kiehls.at

Review

Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut. Die Inhaltsstoffe Quinoahülsenextrakt, Fruchtsäuren und Kaktus-Extrakt sorgen für geschmeidige Haut und einen ausgeglichenen Hautton. Der Auftrag ist mit einer Pipette, wenige Tropfen genügen hierbei. Sie zieht rasch ein und es bleibt ein geringer Film auf der Haut, der am Morgen danach abgewaschen werden sollte. Das Serum ist gut verträglich und brennt nicht, ich hatte aber das Gefühl das direkt nach dem Auftrag teilweise ein Ziehen fühlbar ist, dass gibt sich aber sofort. Nach den 4 Wochen kann ich wirklich sagen, dass es mir gehofen hat meine Haut deutlich zu verbessern. Sie sieht jetzt weniger fleckig aus und Rötungen entstehen kaum noch. Die Haut ist weich und die Poren haben sich in Bereichen wie Wangen und Stirn deutlich verkleinert. Ich bin sehr zufrieden damit und werde es mir auch nachkaufen, sollte es leer werden. Dazu muss ich noch sagen, es ist wirklich sehr ergiebig, man kommt bestimmt 3-4 Monate bei täglicher Anwendung damit aus. Ihr bekommt das Serum direkt bei Kiehls.at oder bei Douglas im Store mit Counter, zum Beispiel in der Kärntnerstraße in Wien. Eine Flasche mit  30ml kostet 54 Euro.


Was verwendet ihr als Nachtpflege?
Eure Bea

Kommentare

  1. Oh, das klingt wirklich nach einem ganz tollen Produkt.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja fantastisch♥ Ich habe von meiner Tagescreme die passende Nachtcreme und bin damit super zufrieden. Aber manchmal benutze ich auch ein bisschen Gesichtsöl- was ich auch super gerne mag :-)
    Melina ♥
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Süße <3
    Ich muss gestehen, dass ich noch nie Produkte von Kiehls ausprobiert habe. Aber wenn ich das so lese, sollte ich mir die Sachen doch mal näher ansehen. Ich benutze als Nachtpflege eine Akne-Creme, also nichts, was ich empfehlen kann ;-)

    Sonnige Grüße,
    Ivy <3

    Ivy & Ella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,

    Wusste gar nicht, dass Quinoa nun auch schon im Beauty Bereich vertreten ist. Das klingt echt toll,danke Dir für deine ausführliche Review. Ich mag es gerne möglichst natürlich!

    Liebe Grüsse,
    Birte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts