Beautytalk - 4 meiner liebsten Bloggerinnen im Interview

Meine Lieben, ich habe heute einen ganz besonderen Beitrag für euch. Ich habe keine Mühen und Kosten gescheut und 4 meiner liebsten Bloggerkolleginnen für euch, zu Beautythemen die uns alle brennend interessieren, interviewt. Ich war selber ganz gespannt auf die Antworten und musste echt das ein oder andere Mal richtig schmunzeln! Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen!


    Nikki von Accusedoflipsticking

Was ist dein persönliches Beauty-Musthave für den Frühling/Sommer 2017? 
Im Sommer mag ich nicht sehr viel Produkte auf dem Gesicht im Alltag. Um trotzdem aber frisch auszusehen, greife ich sehr gerne zu einem orangen Lippenstift. Momentan liebe ich den Estée Lauder Pure Color Love Lippie in der Farbe Hot Streak. Die Farbe ist matt, hält auch in der Hitze unglaublich gut und sorgt für diesen Pop of Color.

Beauty Fail, welches Produkt würdest du nie wieder nachkaufen?
Ich habe mir die Finger an L'Oréals Colorista Washouts verbrannt. Ich habe mir die Haare mit der türkisen Farbe gefärbt und ich kriege sie nicht mehr raus! Die Hochzeit steht jedoch vor der Tür und jetzt heisst es wohl: DRÜBERFÄRBEN. Sorry, L'Oréal...

Augenbrauen, Foundation und Co - ohne welche Produkte würdest du nie außer Haus gehen?
Ich habe keine Probleme damit, das Haus ohne Makeup zu verlassen. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich zu Gimme Brow von Benefit greifen. Dieses formt die Brauen und schenkt ihnen Fülle.

Welcher ist dein liebster Lippelstift und warum?
Hui, liebe Bea... Da fragst du mich was! Als "lippenspezialisierte" Beautybloggerin kann ich mich überhaaaaupt nicht für einen Lippie entscheiden. Ich finde jedoch die Always On Liquid Lipsticks von Smashbox unschlagbar gut! Die Jeffree Star- und die Kat von D-Lippies gehören definitiv auch zu meinen Favoriten.

Wo kaufst du die meisten deiner Beautyprodukte, hast du eine Shop Empfehlung für uns?
Ich vergöttere Sephora. Das meiste bestelle ich mir dort. Ansonsten finde ich auch koreanische Pflege fantastisch und die bestelle ich mir immer bei niasha.ch.


   

   Karina von Mackarrie
  

 

Was ist dein persönliches Beauty-Musthave für den Frühling/Sommer 2017?
Schimmer finde ich ganz toll für den Frühling. Highlighter darf nicht fehlen oder Blushes mit Schimmer. Auch metallische Lippenstifte sehe ich dieses Jahr als Sommertrend.


Beauty Fail, welches Produkt würdest du nie wieder nachkaufen?
MAC Vamplify Lipgloss, weil es leider total verläuft und Studio Eye Gloss, hält keine 3 Sekunden auf dem Lid. 

Augenbrauen, Foundation und Co - ohne welche Produkte würdest du nie außer Haus gehen?
Auf Concealer kann ich auf keinen Fall verzichten. Es muss nicht immer viel Make-Up sein, aber mit Augenringen und sichtbaren Hautunreinheiten fühle ich mich schon unwohl. 

Welcher ist dein liebster Lippenstift und warum?
Diese Frage ist sehr schwierig, da ich eigentlich immer eine andere Farbe verwende und meine Lieblinge ständig wechseln. Aktuell würde ich sagen MAC Viva Glam Taraji P. Henson, es ist einfach das perfekte Pink und die Haltbarkeit ist wahninnig gut.

Wo kaufst du die meisten deiner Beautyprodukte, hast du eine Shop Empfehlung für uns?
Meine liebste Parfümerie ist Marionnaud, da die Mitarbeiter sehr nett sind. Dort kaufe ich meine High-End Kosmetikprodukte mittlerweile am liebsten. Online bevorzuge ich Douglas, die Bestellung geht einfach und der Service ist gut, häufig gibt es schöne Goodies oder Gutschein-Codes. Bei Düften empfehle ich sehr gerne die Online-Shops Parfumdreams und Flaconi, weil man hier fast immer viel sparen kann!



    Melanie von Beautype

 

Was ist dein persönliches Beauty-Musthave für den Frühling/Sommer 2017?
Ohne großartig nachzudenken, sind das die Clinique Blend It Yourself Pigment Drops! Ich liebe sie! Einfach der eigenen auf den Hauttyp abgestimmten Tagescreme beigemischt und man erhält eine traumhaft schöne und leichte Grundierung. Gerade im Hinblick auf die warme Jahreszeit bin ich Fan von solchen Produkten, die den Teint nur leicht ausgleichen, ohne das man das Gefühl hat Tonnen von Make Up im Gesicht zu haben.

Beauty Fail, welches Produkt würdest du nie wieder nachkaufen?
Oh Gott, gute Frage. Ich muss dazu sagen, dass es zu Beginn meines Bloggens so einige Fails gab, da ich vollkommen wahllos gekauft habe. Das hat sich aber schon lange geändert. Pflege kommt bei mir zum Beispiel gar nicht mehr ins Haus, wenn ich die Incis nicht im Internet gecheckt habe und die Bewertungen im Netz negativ sind. Auch bei dekorativer Kosmetik bin ich sehr wählerisch geworden und kaufe nicht mehr blind. Ich kann also tatsächlich kein Produkt nennen, zumindest nicht aus der letzten Zeit, was mich so sehr enttäuscht hätte, dass ich es als Fail bezeichnen würde - zum Glück ;)

Augenbrauen, Foundation und Co - ohne welche Produkte würdest du nie außer Haus gehen?
Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich niemand bin, der geschminkt sein MUSS um das Haus zu verlassen. Zumindest zum Einkaufen um die Ecke gehe ich durchaus auch mal ohne Make Up aus dem Haus. Wenn ich aber richtig weg gehe, könnte ich nie auf Mascara, meine Augenbrauenroutine und Concealer - wenn ich denn keine Zeit hätte für Foundation - verzichten. Am besten noch ein wenig Blush, um Farbe ins Gesicht zu bekommen.

Welcher ist dein liebster Lippenstift und warum?
Habe ich einen liebsten Lippenstift?! Nein habe ich nicht! Bei mir ist das absolut Tagesform abhängig, denn der Lippenstift ist der allerletzte Schritt in meiner Schminkroutine. Ich öffne meine Schublade und dann greife ich zu dem wonach mir gerade ist. Zu meinen liebsten Lippenstiften zählen aber die von MAC und L ́Oreal.

Wo kaufst du die meisten deiner Beautyprodukte, hast du eine Shop Empfehlung für uns?
Am häufigsten kaufe ich tatsächlich bei Douglas ein. Teilweise liegt das daran, dass ich bei Douglas genau weiß, dass ich spätestens 2 Tage später meine Produkte in den Händen halten kann, manchmal sogar schon einen Tag später und ich greife gerne mal auf meine Douglas Card zurück, bei welcher das Geld erst einen Monat später abgebucht wird *lach* Außerdem gehe ich vor jedem Kauf auf die Seite von Frau Shopping, um den 10% oder den 5€ Rabatt abzugreifen und um zu gucken, welche Goodies ich noch in meinem Warenkorb hinzufügen kann. Leider wissen das mit dem Gutscheincode, der ja immer möglich ist, die wenigsten, zumindest diejenigen, die keinen Beautyblog haben. Da versuche ich mein Umfeld immer wieder daran zu erinnern, denn 10% haben oder nicht haben - ich bin eben ein kleiner Sparfuchs ;)



Heike von Mumandthefashioncircus   

Was ist dein persönliches Beauty-Musthave für den Frühling/Sommer 2017?
Das VitaZing von Origins. Ich benutze es immer im Frühjahr und Sommer. Besonders an heissen Tagen, wenn ich auf Make-up verzichten möchte. Diese Feuchtigkeitspflege mit SPF15, versorgt die Haut natürlich mit Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass ich den ganzen Tag frisch aussehe. Und das beste? Sie verleiht der Haut einen zusätzlichen Glow als wäre ich eine Woche im Urlaub gewesen. Mein heiliger Gral :-)

Beauty Fail, welches Produkt würdest du nie wieder nachkaufen?
Das WonderBrow Augenbrauchengel! Was Werbung mit uns anrichten kann *haha* Ich war begeistert von unzähligen Videos im Netz, sodass ich dieses Produkt unbedingt haben musste! Denn es soll DIE perfekten Augenbrauen zaubern, die bis zu 3 Tage halten! Ohne zu verwischen, abzureiben und soll auch noch wasserfest sein. Von wegen... ! Der absolute Fail - egal wie ich es benutzt habe, es sah einfach schrecklich aus! 3 Tage halt? NIEMALS! Ich bleib da meinem Augenbrauenstift von Matrize definitiv treu. 

Augenbrauen, Foundation und Co - ohne welche Produkte würdest du nie außer Haus gehen?
Derzeit benutze ich die NYX Stay matte but not flat Foundation (in SMF03) und gehe ohner der nicht mehr aus dem Haus. Sie deckt perfekt meine Rötungen im Gesicht ab ohne "zugekleistert" zu wirken. Und was NIE fehlen darf ist meine Miss Hippie Lieblingsmascara von L´Oréal.

Welcher ist dein liebster Lippenstift und warum?
Velvet Teddy von M.A.C - ein wunderschöner Alltagston, der zu jedem Anlass passt. Er passt einfach immer, egal ob im Winter oder im Sommer. 

Wo kaufst du die meisten deiner Beautyprodukte, hast du eine Shop Empfehlung für uns?  
Am liebsten kaufe ich bei Douglas oder wenn es Produkte aus der Drogerie sind, bei Müller oder Bipa. Shop-Empfehlungen habe ich daher keine.  



Welche sind eure Beauty-Musthaves für Frühling/Sommer?
Eure Bea 


Kommentare

  1. Was für ein toller Post und was für eine tolle Idee überhaupt! Es ist so spannend zu lesen, wie die Fragen beantwortet worden sind! Was die Shop Empfehlung betrifft, scheinen wir vier uns ja einig zu sein *lach*
    Danke das ich dabei sein durfte, das bedeutet mir wirklich viel! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie cool ich liebe es, wenn man so eine Vielzahl von Tipps und Meinungen lesen kann :-). Tatsächlich kenne ich die Hälfte der Damen und teile einige Ihrer Favs. Ein echt toller Beitrag Bea. lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    ein toller Post. Ich finde es immer total spannend mehrere Meinungen oder auch Erfahrungen auf einem Blick präsentiert zu bekommen.
    Bei mir darf es immer Sommer auch kein allzu schweres Make-Up sein, aber ich mag es ja generell eher sehr natürlich.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Post! Ich kannte die Mädels noch nicht! Danke, dass du sie vorgestellt hast! Ich liebe solche Interviews! Gerne noch mehr davon! <3

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diese detaillierte Aufstellung und die Infos, die kann ich gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  6. Alles so tolle Frauen und alle wunderhübsch! Hab übrigens auch schon von den Always On Liquid Lipsticks von Smashbox gehört. Muss ich echt mal testen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    Coole Idee mit den INterviews. Gefällt mir sehr gut. Vorallem die letzte Bloggerin Momandthefashioncircus kannte ich noch nicht und muss ich gleich mal vorbei gucken. Klingt spannend :)

    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein fantastischer Post!
    Ich kenne diese Mädchen noch gar nicht. Werde gleich auf ihren Blogs vorbeigucken.
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea, das ist ein ganz toller Beitrag! Wirklich super interessant und toll!

    Liebe Grüße
    Melli
    www.fashionargument.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Idee mit den Interviews! Die Accounts kannte ich bisher auch nicht :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts