Loreal Kostbare Blüten Reinigungsmilch

Die Loreal Kostbare Blüten Reinigungsmilch gibt es neu in der Drogerie, zusätzlich zum Kostbare Blüten Gesichtswasser und der Waschlotion. In der Drogerie habe ich aber derzeit nur die Reinigungsmilch und die Waschlotion entdeckt. Das Gesichtswasser würde mich auch sehr interessieren, ich hoffe es kommt bald zu uns, ich halte euch auf dem Laufenden.
 


Die Produkte sind alle für trockene und sensible Haut entwickelt, also ich fand die Reinigungsmilch sehr angenehm in der Anwendung. Ich habe aber Mischhaut, falls ihr sensible Haut habt, schaut euch die Inhaltsstoffe durch, Parfum ist zwar an letzter Stelle, aber dennoch ein Inhaltsstoff. Zusätzlich enthalten die Produkte Rosen und Jasminextrakt und sollen zur Reinigung eine pflegende Wirkung haben.   
Als Erstes ist mir der Duft aufgefallen, es riecht total angenehm und dezent nach Rose und Jasmin. Der Pumpspender ist super praktisch und die Reinigungsmilch lässt sich so toll auf ein Wattepad aufnehmen. Was ich total mag ist die milde aber trotzdem effektive Reinigung. Ich bin eher empfindlich bei den Augen und vertrage nicht alles, aber die Reinigung mit der Milch von Loreal ist echt angenehm. Keine trockenen und spannende Stellen, keine verklebten und verschwommenen Augen (daher mag ich auch keine Ölreiniger). Ich bin wirklich positiv überrascht und find sie ganz gut.
Ihr bekommt die Reinigungsmilch für 6,90€ (400ml) in der Drogerie.


Habt ihr die Produkte schon in der Drogerie entdeckt?
Eure Bea

Kommentare

  1. Nein liebe Bea ich habe das Produkt noch nicht entdeckt, aber ich muss mal dran schnuppern☺️ Bussal

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine Überschrift hat es mir schon total angetan :D
    Das Produkt kenne ich noch nicht und werde es bestimmt mal ausprobieren

    Liebe Grüße
    Emma Brown

    AntwortenLöschen
  3. Alleine die Farbe der Reinigungsmilch hat mich schon überzeugt :D so schön Rosa. Werde ich auf jeden Fall einmal testschnüffeln :)

    Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Melli
    www.fashionargument.de

    AntwortenLöschen
  4. Hab momentan richtig trockene Haut durch diese doofe Heizungsluft. Muss mir beim nächsten DM-Einkauf unbedingt dieses Produkt vormerken!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    Finde diese neue Linie sieht schon optisch sehr edel und hochwertig aus. Ich habe auch sensible Haut und kann deswegen die richtige Portion Pflege genau brauchen. Danke für den Tipp, muss ich gleich mal im DM gucken.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, das klingt super. Meine Reinigungsmilch ist fast leer! Ich muss diese unbedingt testen! Danke für den Tipp! :)


    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, danke für den tollen Tipp ! Ich benutze Reinigungsmilch auch regelmäßig.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea, oh diese Reinigungsmilch hört sich echt total super an:-). Ich bin sowieso ein großer Fan von L'Oréal Produkten. Ich persönlich benutze aktuell die neue Neutrogena-Serie lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea, die Reiningungsmilch sieht toll aus- muss ich unbedingt testen ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts